Raucher- und Sucht-Entwöhnung

Wer den Vorsatz hegt, aufzuhören, braucht oft viele Hilfen.

Dazu gehören oft Mittel der Ohr- und Körperakupunktur, das Mitmachen des persönlichen Bekanntenkreises und geduldige liebende Mitmenschen. Eine wirkliche Heilung ist nach anerkannter Meinung der Schulmedizin nicht möglich. – Ich selber versichere aber, ich kenne wahrhaft geheilte Menschen.

Der Weg, den diese Geheilten gegangen sind, ist nicht mit menschlicher Vernunft zu erklären. Es lohnt sich, mal nachzusehen – zumal er gänzlich kostenlos ist.

Mit meinen Mitteln der Akupunktur und Phytotherapie kann ich wohl unterstützend helfen. Die wirkliche Heilung muß aber von innen kommen!

Hier bin ich auf einen Dokumentarfilm gestoßen, der wahre Wunder beleuchtet.

https://www.youtube.com/watch?v=6gfdXvE0lQg&vl=de