Lernschwierigkeiten bei Kindern

und das seelische Gleichgewicht bei Erwachsenen

Unsere beiden Gehirnhälften müssen unsere Seele, unsere Herzenswünsche und unsern Alltag koordinieren. Dabei kann leicht ein Ungleichgewicht entstehen, das bei Kindern zu Lernschwierigkeiten führt. Aber auch Erwachsene können innere Spannungen aufbauen, die zu einem seelischen Ungleichgewicht führen.

Akupressur, als Selbsthilfe, kann da schon Wunder wirken. Natürlich gibt es da auch einige Naturheilmittel, die hilfreich sein können. Gerne berate ich Sie in dieser Angelegenheit. Wenn es gut läuft, sollte diese kleine Übungshilfe, 14 Tage konsequent angewendet, zu einem spürbaren Ergebnis führen.

Hier geht es zu den kleinen Hilfen im Alltag. Die Flyer können Sie gerne Laden.

https://www.dropbox.com/sh/2vko46hgcng57du/AAAfJrgrSVoR1XOkXoF4klk1a?dl=0